Image
Top
Navigation

Feder & Goldring

Logo Design

ÜBER DAS PROJEKT

Konzept, Design und Lettering des neuen Logos für Feder & Goldring – Freie Trauungen Iris Körber aus Nürnberg. Sie feiert die Liebe und das Leben kraftvoll & authentisch. Die Arbeit umfasst zudem die Gestaltung von Postkartenmotiven.

 

Kundenstimmen

 

LIEBE MOIRA,

ich möchte dir von Herzen Danke sagen für deine unkomplizierte, kreative und tolle Arbeit. Deine Umsetzung meines Logos und der neuen Flyer im Postkartenformat hauen mich und meine Paare um. Die Zusammenarbeit war geprägt von sehr viel Verständnis für meine Branche, Fingerspitzengefühl, Interesse an Ausdrucksebenen und meine Ideen und Persönlichkeit. Ich durfte einfach erzählen und war begeistert, wie wunderschön all deine Entwürfe und Vorschläge waren. Welche Ideen du hattest und wie schnell und einfach alles ging. 

Tausend Dank für deine Unterstützung. Ich war froh, dich an meiner Seite zu haben und freue mich auf weitere Projekte.

Alles Liebe, Iris